Machen Sie Karriere!

Bewerben Sie sich jetzt, um die Zukunft eines modernen E-Geldinstituts mitzugestalten.

Aktuelle Stellenangebote

  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing - Ausbildung

    Als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing arbeiten Sie zusammen mit verschiedenen Abteilungen. Nach einer Einarbeitungszeit werden Sie selbstständig Arbeiten ausführen und verschiedene Bereiche des Unternehmens unterstützen. Sie organisieren den Kundendialog und kontrollieren den Erfolg von Maßnahmen des Dialogmarketings.

    Anforderungsprofil:

    • Englischkenntnisse
    • Kreativität und gestalterisches Talent
    • Eigeninitiative
    • Grundkenntnisse in Adobe- o.ä. Grafikprogrammen
  • Servicefachkraft für Dialogmarketing - Ausbildung

    Während der gesamten Ausbildung wird dir von unserem Team beigebracht wie man mit Kunden umgeht und sie berät. Du wirst mit Kunden telefonieren oder Ihnen eMails schreiben, weswegen ein sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen und dem Internet erwünscht ist.

    Anforderungsprofil:

    • Fachabitur, Mittlere Reife oder Vergleichbares
    • Affinität im Umgang mit dem Internet
    • Gute Kenntnis der Microsoft Office Programme
    • Freundliches, hilfsbereites Wesen
  • Mitarbeiter(in) in der Online-Kundenbetreuung

    Für unsere Kunden könntest Du ihr Held der Stunde oder der Retter in der Not sein. Genau für diese Aufgabe suchen wir für unser Team der Kundenbetreuung weitere Unterstützung. Du betreust unsere Bestands- und Neukunden per eMail oder telefonisch und gehst individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein. Erfahrung im Bankwesen muss nicht zwingend vorhanden sein. Da jeder Held mal klein anfängt, steht in der Einarbeitungszeit und auch darüber hinaus, das ganze Team hinter Dir.

    Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen! So werden durch flache Hierarchien, Innovationen und Mitarbeiterwünsche gerne wahrgenommen und diskutiert.

    Was wird Dir noch geboten?

    • Teamspirit wird bei uns großgeschrieben
    • Eigenverantwortliches Arbeiten
    • Wir belohnen gute Leistung
    • Gute öffentliche Anbindung


    Was wünschen wir uns von Dir?

    • Freude am Kundenkontakt
    • Eigeninitiative / Hands-On-Mentalität
    • Spaß an Teamarbeit
    • Interesse für Finanzthemen


    Wer steckt hinter PayCenter?
    Bis jetzt hört es sich gut an, aber Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Schau Dich gerne um. Unter https://www.paycenter.de/ueberuns/wirueberuns kannst Du mehr über PayCenter erfahren.

    Wo kannst Du Dich bewerben?
    Wir freuen uns darauf Dich und Deine (Helden-)Stärken kennenzulernen! Bitte schicke uns ganz unkompliziert Deine Bewerbung an Bewerbung@PayCenter.de

  • test
    1. test
    2. test
    3. test
Leitungen besetzt
29 eMails in Arbeit
55 Kunden online